zurück zur Startseite

STREETFOOD Festival Mittenwald

Kategorie:Gastronomie
  • Termin(e):
    Samstag, 03.08.2024(weitere Termine)
  • Beginn:
    12:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Bahnhofsplatz, Bahnhofsplatz, 82481 Mittenwald

Allgemeine Infos

An etwa 14-16 Verkaufsständen und Foodtrucks könnt ihr spektakuläre und qualitativ hochwertige Leckerbissen genießen.

Die Vielfalt der unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt spiegelt sich auch oder vor allem in ihren Gerichten wider:
Von süßen Verführungen über deftige Burger, Currywurst, Pulled Pork und leckere Donuts bis hin zu Thai Food und exotischen Speisen wird bei uns alles vertreten sein.

Wir hüllen Euch ein, in den wundervollen Duft charakteristischer Speisen dieser Welt...
Auf unserem Streetfood Festival lässt sich dieser ganz besondere Reiz erleben.

Hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen neu zu erleben, zu erkunden, zu entdecken und zu genießen.
Freut Euch auf viele kleine Essensstände, Garküchen, Foodtrucks und coole Drinks.

Eure Streetfood Family


Foodtrucks & Bewerber:
Falls auch Ihr Interesse habt selbst mit eurem Food Truck oder Trailer dabei zu sein, dann meldet Euch einfach unter streetfood@online.de

Tipps für Ihren Urlaub