zurück zur Startseite

Mittenwalder Bauerntheater - "Verhexte Hex"

Kategorie:Brauchtum/Kultur

Allgemeine Infos

Es erwartet Sie ein heiterer Abend mit dem Mittenwalder Bauerntheater im altehrwürdigen TSV-Veranstaltungssaal.

Verhexte Hex
Ein Schwank von Ralph Wallner

In einer Waldhütte haust die Buckl-Walli, die einerseits als Hexe gefürchtet, aber andererseits so manches Mal in „dringenden“ Notfällen gerne zu Hilfe gerufen wird. Gemeinsam mit dem Bürgermeister will der Dorfpfarrer aus dem Ort nun einen Wallfahrtsort machen. Dafür braucht man aber ein Wunder und sicherlich keine Hexe!
Für sich selbst und ein paar Hilfe suchende Dorfbewohner wagt sich Walli an ihre wohl größte und schwierigste „Hexerei“…

Den Gästen mit Kurkarte der Alpenwelt Karwendel gewähren wir 2,- € Eintrittsermäßigung. Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 7,- € auf allen Plätzen.

HINWEIS: Karten für diese Vorstellung sind ab sofort über die Internetseite www.mittenwalder-bauerntheater.de erhältlich. An der Abendkasse können lediglich gegebenenfalls Restkarten erworben werden.

Tipps für Ihren Urlaub