zurück zur Startseite

Unterwegs mit unseren Ponys durch Wald und Wiese (Familien-Aktion)

Kategorie:Kinderprogramm
  • Termin(e):
    Donnerstag, 04.04.2024(weitere Termine)
  • Beginn:
    13:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Treffpunkt an der Flöserstatue Isarbrücke, Innsbrucker Str. 33, Mittenwald, Innsbrucker Str. 33, 82481 Mittenwald

Allgemeine Infos

Habt ihr Lust gemeinsam mit unseren Shetlandpony´s Hexe & Leni zu wandern. Mal hoch zu Ross, mal als "Pferde-Führer" streifen wir durch unsere Wälder und Wiesen am Kranzberg. Bei einer gemütlichen Rast stärken wir uns mit einer kleinen Brotzeit. Zum Schluss werden die Ponys noch am Stall gestriegelt. Bitte feste Schuhe, zum Wetter passende Kleidung mitbringen!



Anmeldung: Tourist Information Krün, Rathausplatz 1, Tel. 08825/1094

Treffpunkt:  Flößerstatue Isarbrücke, Innsbrucker Str. 33, Mittenwald

Preis pro Teilnehmer: € 13,00 inkl. kleiner Brotzeit

Teilnehmer: Familien und Kinder alleine ab 6 Jahren

Tipps für Ihren Urlaub