zurück zur Startseite

"Da Mo" (Der Mann) mit Michael Fitz

Kategorie:Bühnenkunst
  • Termin(e):
    Samstag, 09.07.2022
  • Beginn:
    20:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Bahnhofsplatz, Bahnhofsplatz, 82481 Mittenwald
  • Preis:
    24,00 €

Allgemeine Infos

Michael Fitz ist seit Mitte der 80er Jahre künstlerisch unterwegs.Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler - u.a. aus dem Tatort - für die er mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde arbeitet er schon lange als Musiker. Zunächst komponierte er Pop-und Rockstücke. Seit 2006 legt er seinen Fokus auf Stücke der bayerischen Mundart und bringt diese deutschlandweit auf die Bühne. Im Gepäck hat Michael Fitz "nur" seine Gitarren, diese aber in den verschiedensten Varianten. In seinem aktuellen Soloprogramm präsentiert er neben zahlreichen Geschichten und neuen Stücken auch immer wieder alte "Perlen". Freuen Sie sich auf eine unterhaltsamen Abend.

 Beginn: 20:00 Uhr
 Eintritt: 24,- Euro
 Kartenvorverkauf: Touristikbüro oder Bahnhofsgaststätte "Das Lokal"

 

Tipps für Ihren Urlaub