zurück zur Startseite

Abenteuer mit Flix der Fledermaus

Kategorie:Kinderprogramm
  • Termin(e):
    Donnerstag, 18.08.2022(weitere Termine)
  • Beginn:
    18:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Kurpark am Burgberg / Eingang Krausegarten, Ludwig-Murr-Straße 34, 82481 Mittenwald
  • Preis:
    15,00 €

Allgemeine Infos

Flitter, flatter Fledermaus – kommt mit uns zu Flix nach Haus. Bei uns dürft ihr auf Holz und anderen Naturmaterialien euren eigenen Fledermaus-Nistkasten bauen. Nach getaner Arbeit darf eine Stärkung am Lagerfeuer nicht fehlen. Sobald es dunkle wird, machen wir uns mit unserem „Fledermaus-Detektor“ und Lichtstrahler auf die Suche nach dem Luftakrobaten und beobachten Flix uns seine Freunde.

Wann? 18.30 -22.00 Uhr (bei Regen- oder Gewittervohersage wird der Punkt verkürzt)
Anmeldung erforderlich: Tourist-Information Krün 08825/1094
Treffpunkt: Eingang Krausegarten, Ludwig-Murr-Str. 34, Mittenwald
Preis pro Kind: € 15,00 inkl. Nistkasten und Verpflegung
Teilnehmer: Kinder ab 7 Jahren

Tipps für Ihren Urlaub