zurück zur Startseite

"Das Beste von Karl Valentin und Liesl Karstadt"

Kategorie:Bühnenkunst
  • Termin(e):
    Freitag, 21.04.2023
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Das Lokal, Bahnhofsplatz 10, 82481 Mittenwald
  • Preis:
    18,00 €

Allgemeine Infos

"Das Beste von Karl Valentin und Liesl Karstadt" mit Elisabeth Hofmeister und Georg Löcherer

Freitag 21.04. 2023, Bahnhofgaststätte, "Das Lokal"

In 10 Einaktern spielen das Geschwisterpaar Elisabteh Hofmeister und Georg Löcherer aus Garmisch das berühmte Komikerpaar und garantieren einen unterhaltsamen Abend. "In den Sketchen findet sich jeder wieder", sagt Frau Hofmeister. Das Geschwisterpaar ist seit vielen Jahren dem Komiker und Volkssänger Karl Valentin sowie der Schauspielerin, Soubrette und Kabarettistin Liesl Karstadt treu. Mit den Sketchen gingen sie in Bayern, ja sogar in Hamburg auf Tournee. Unzählige Male haben die "Valentinspreisträger" der Stadt München die Einakter aufgeführt. Getreu dem Motto Karl Valentins "Na,in große Theater mag i net auftreten. Da kimm i mir so kloa vor. Kleine Theater san mir grad recht, da is man hinter den Kulissen wenn was nett stimmt" bietet die Bahnhofgaststätte "Das Lokal" die würdige kloane Kulisse. Wir können uns auf einen lustigen Abend freuen.

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass:  19:00 Uhr
Eintritt:  18,- Euro
Karten:  Vorverkauf in "Das Lokal"
              und an der  Abendkasse (solange es Karten gibt!)

 

Tipps für Ihren Urlaub