Bluesmann in Concert - Willy Michl

Isarflimmern Konzert

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 veranstaltet das Haus des Gastes ein Konzert mit dem "Isar-Indianer" Willy Michl

Blues goes to Mountain - Ois is Bues - Freedener - Friedener

Der Münchener Liedermacher Willy Michl ist schon seit den 70ern ein berühmter Musikmann der Bayerischen Musikscene. Willy ist überregional, und sogar im Ausland bekannt.

Mit Scheiben wie Blues goes to Mountain * Blues & Balladen, Die Antwort DP82 und insbesondere seiner Ois is Blues DP79, wurde er zum Trendsetter für ein ganzes Musikgenre seiner Zeit, das bis heute lebendig blieb, z.B. HEIMATSOUND !!! 1978 wurde der Singer-Songwriter Willy Michl als Bluesbarde zum ersten INDIE der deutschen Musikscene, 1982 wurde er dafür mit dem Schwabinger Kunstpreis geehrt. In jenen Tagen Toprenner der Münchner Scene, blieb er bis heute berühmt. Willy Michl ist sicherlich einer der besten Bühnenkünstler des Landes, ein weltmäßiger Sänger und Gitarrist; seine berühmte One Man Show geht in drei Stunden über den ganzen Abend, und nicht erst bei seiner Hymne Isarflimmern reisst es das Publikum von den Stühlen. Willy Michl, gnadenlos ehrlich, gnadenlos verrückt, gnadenlos genial, bayerische Lichtgestalt am deutschen Chancon-Himmel tritt auf !!!
LIVE ON STAGE !!! Ein Kultsänger der Bayern, mit beliebten Hits wie Bobfahrerlied, Bella Signorina, Drah di' ned um, Blues goes to Mountain; und vielen neuen, bisher nicht auf CD veröffentlichen Songs, wie Indian Summer, Wakan Tanka, Canoe´, Wikinger, Dreamwarrior, Talkingblues und seinen witzigen Musikkabarett Einlagen, verzaubert er sein Publikum; Willy nimmt die Menschen mit, auf den Träumer-Weg, die abgefahrene eigenwillige Musikwelt des Liedermachers, Sound of Thunder Willy Michl, Bayerischer Blues, Traumwanderung für Mensch und Tier, ein FREEDENER – FRIEDENER !!! Willy Michl ruft den Menschen zu MAKE LOVE NOT WAR ! und ES KOMMT DARAUF AN ZU VERSTEHN - NICHT ! ZU BEURTEILEN.

Weitere Infos unter www.isarindian.com sowie www.isarindian.eu Karten für das Konzert können bereits jetzt bestellt und gekauft werd'n.

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 18.00 Uhr

Kartenvorverkauf:

Haus des Gastes Wallgau
Tourist-Information Wallgau

Eintrittspreise:

Vorverkauf:      Euro 24,90
Abendkasse:     Euro 29,00

Suchen & Buchen

Detailsuche

Prospekte, Newsletter, Hotline

  • Prospektbestellung