6. Isartaler-Motorradsegnung mit Korso am Barmsee

Der Alpengasthof-Ferienhotel Barmsee lädt ein zur:

 06. ISARTALER-MOTORRADSEGNUNG

mit großem Korso und anschließendem, gemütlichen Beisammensein mit Live Musik

Sonntag, 01. Juni 2014

ab 10.00 Uhr
Eintreffen der Motorräder. Es wartet ein deftiges "Weißwurst-Frühstück" mit Bier vom Fass und alkoholfreien Getränken sowie deftigen "Schmankerln" frisch vom Grill.

ca. 11.00 Uhr
"Andacht" für alle Motorradfreunde vor dem Ferienhotel Barmsee

Anschließend
"Motorradkorso" zur Kapelle "Maria Rast auf den Buckelwiesen", eine der schönst gelegenen Kapellen Deutschlands. Wir fahren durch die herrliche Landschaft der bayerischen Hochalpen nach Krün, Wallgau und weiter Richtung Mittenwald zur Kapelle. Dort findet in langsamer Vorbeifahrt die "Segnung" für Fahrer und Motorräder statt. Danach gehts weiter über Klais zurück zum Ferienhotel Barmsee. Anschließend setzen wir uns gemütlich zusammen zum Grillen, zur Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.

Alle Motorrad-Freunde und Biker, vom „Flitzer“ bis zum „Schnauferl“, sind herzlich eingeladen.

Suchen & Buchen

Detailsuche
Detailsuche

Prospekte, Newsletter, Hotline

  • Prospektbestellung