Hauptverwaltung

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12 Uhr zusätzlich Donnerstags von 16.00 Uhr bis 18 Uhr

Aufgabenbereiche: An- Ummeldung vom Wohnsitz, Aufenthaltsbescheinigung, Behinderten-Parkausweis, Bekanntmachungen, Einwohnermeldeamt, Fischereischeine, Führungszeugnis, Fundsachen, Gaststättenerlaubnis, Gewerbean- um- abmeldung, Gewerbezentralregisterauszug, Hauptverwaltung, Hausnummernzuteilung, Meldebestätigung, Müllsäcke, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Parkerlaubnisscheine, Passamt, Poststelle, Reisepass, Rentenanträge, Schwerbehindertenausweis, Sperrmüll, Verlustanzeige für Ausweise und Pässe, vorläufiger Personalausweis, Wahlen, Haushaltsbescheinigung, Personalausweis, Beglaubigungen, Sozialangelegenheiten, Straßen- und Wegerecht, Sitzungsdienst

Herr Alfred Mayr
Verwaltung
Mittenwalder Str. 8
82499 Wallgau
Tel.: 08825/9250-0
Fax: 08825/9250-44
E-Mail: einwohnermeldeamt@gemeinde-wallgau.de
www.wallgau.de

Wir sind für Sie da!

Wappen Wallgau

Rathaus Wallgau
Mittenwalder Straße 8
82499 Wallgau
Tel.: 0049 (0) 8825 92 50-0
Fax: 0049 (0) 8825 92 50-44
E-Mail: info@gemeinde-wallgau.de
www.gemeinde-wallgau.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich

16:00 bis 18:00 Uhr